Tivoli

Tivoli in Aachen – an arena with thousands of possibilities

Located in the heart of Aachen, GoalControl has a test installation of all systems offered. The Tivoli offers us the opportunity to test the system at any time under a wide range of weather and light conditions in a stadium setting.
Equipped with 20 smart cams, an operating room for the goal-line technology and the video referee, we are able to test all possible scenarios and implement the latest developments or individual adaptations for clients quickly and efficiently in real stadium conditions.

Fast – Efficient – Individual

In addition to the test environment for developments, our soccer lab gives us the opportunity to conduct live demonstrations for clients. Where else can you watch the latest technology in soccer under real conditions at all times?

Make an appointment for a demonstration and we will be happy to show you the future of sport in all its facets.
Datenschutz Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Tivoli

Tivoli Aachen – Eine Arena mit tausend Möglichkeiten

Mitten im Herzen Aachens verfügt GoalControl über eine Testinstallation aller angebotenen Systeme. Der Tivoli bietet uns die Möglichkeit, zu jeder Zeit und unter unterschiedlichsten Wetter- und Lichtbedingungen das System unter realen Stadionbedingungen zu testen.
Ausgestattet mit 20 Smart Cams, einem Operating Room für die Torlinientechnik und dem Videoschiedsrichter, sind wir in der Lage, alle möglichen Szenarien zu testen und neueste Entwicklungen oder individuelle Anpassungen für Kunden schnell und effizient in realen Stadionbedingungen zu implementieren.

Schnell – effizient – individuell

Neben der Testumgebung für Entwicklungen bietet unser Soccer Lab die Möglichkeit, Livevorführungen für Kunden durchzuführen. Wo sonst können Sie sich die neueste Technologie im Fußball unter realen Bedingungen zu jeder Zeit anschauen?

Vereinbaren Sie einen Termin für eine Vorführung und wir zeigen Ihnen gern die Zukunft des Sports in all Ihren Facetten.
Datenschutz Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.