Live Streambox

Einzigartige Kameraperspektiven der Torlinientechnik
- nun auch für den Zuschauer

Endlich kann nicht nur die Technik den Ball genau verfolgen und sehen, sondern auch der Zuschauer. Durch hochintelligente Software in den Kameras ist es möglich, das Videosignal der Kameras mit 200fps direkt an das TV zu senden. Somit kann der Zuschauer die Übertragung zu Hause in HD-Qualität sehen! Mehr Kameras für enge Entscheidungen, auch vor dem heimischen TV.

Gerade der 16 Meter Raum bietet die spannendsten Szenen, die man nun aus noch mehr Perspektiven anschauen kann. Dafür lassen sich alle GLT Kameras nun einfach und unkompliziert dem TV zur Verfügung stellen. Plug and Play in its best!
Datenschutz Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.